Hotel Eur Suite Rom - Lage - Hotelunterkunft in Eur - Hochwertiges Hotel Rom

English EN Italiano IT Deutsch DE Español ES Français FR Русский RU 日本語 JP 中文 CH
 
Hotel Eur Suite Rome
  RESERVIERUNGEN
arrow
 

START

|

VIDEOTOUR

|

ZIMMER

|

DIENSTE

|

LAGE

|

KONFERENZEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
BUCHEN SIE EIN ZIMMER  

 

online buchen

 

 
Special Offers - Click Here!  
TRANSPORTVERBINDUNG

Dieser Bereich wird von dem U-Bahnsystem der Stadt bedient, wovon Eur Fermi die nächstgelegene Haltestelle zum Hotel Eur Suite ist - eine kurze Busfahrt (Nummer 776) oder einen Spaziergang von 2,8 km entfernt. Von hier aus können die Besucher innerhalb von 20 Minuten im Herzen Roms sein und das fantastische Kolosseum, den Petersdom und Vatikan sowie die atemberaubende Renaissance-Schönheit des Trevibrunnen oder der Spanischen Treppe bewundern.

 
 

VIDEOTOUR

Das beste Feature hier auf unserer offiziellen Webseite ist zweifellos unsere Online-Videotour - in HD aufgenommen und ebenfalls auf YouTube zu sehen! Hotel Eur Suite Rom Videotour.

Videotour
 
HOCHWERTIGES HOTEL
 

Geschäftsunterkunft in Rom - Unsere 100 Suiten haben verschiedene Größen, um alle Arten von Gruppen anzusprechen, und sie sind alle mit modernem Komfort und einem eleganten zeitgenössischen Design eingerichtet.

Geschäftshotel in Rom - Die Hotel-Unterkunft Eur Suite in Rom bietet eine Reihe an Diensten und Einrichtungen im Einklang mit jedem 4 Sterne Hotel im Stadtzentrum Roms.

Online-Videotour - Sehen Sie sich mit unserer Eur Suite-Online-Videotour in unserer hochmodernen 4 Sterne Hotel-Unterkunft in Eur um.

 
 
 
 

Hotelunterkunft in Eur...

 

Roms Stadtviertel Eur ist das Finanz- und Geschäftszentrum der italienischen Hauptstadt und des südlichen Teils des Landes, und es wurde fast komplett im ersten Teil des letzten Jahrhunderts unter dem wachsamen Auge von Benito Mussolini und seiner Verwaltung konstruiert. Der Bau hätte, wenn ihn der Zweite Weltkrieg nicht unterbrochen hätte, von der Stadt bis hin zur Küste weitergeführt, und den vom Unglück verfolgten Traum des Diktators, eine europäische Metropole und Wirtschaftsfestung zu erschaffen, verwirklicht.

Die markante Architektur ist in der Gegend höchst repräsentativ. Schimmernde weisse Fassaden zusammen mit grasbewachsenen Hügeln und Bäumen und sogar ein künstlich angelegter See im Zentrum eines ruhigen Parks täuschen eine nahezu fantastische Vision eines kaiserlichen Rom im 20. Jahrhundert vor.

Anfahrtbeschreibung

Die Hotelunterkunft Eur Suite in Eur ist Dank unserer Nähe zur Ringautobahn der Stadt (dem Grande Raccordo Anulare oder G.R.A.) ideal gelegen für Kunden, die entweder am Flughafen Leonardo da Vinci Fiumicino (FCO) oder Ciampino (CIA) ankommen. Taxis werden jedenfalls den Standard-Festpreis vom Flughafen bis zum Stadtzentrum innerhalb der Stadtmauern verlangen, was einige aufgrund der tatsächlichen Entfernung etwas unverschämt finden.

Flughafentransfers

AirWir werden erfreut sein, Sie vom Flughafen gegen eine preiswerte Gebühr abzuholen. Prüfen Sie unsere Buchungsextras wenn Sie online buchen oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht im zusätzlichen Kommentar-Abschnitt, um Anfragen zu machen.

Öffentliche Verkehrsmittel

MetroBei der Ankunft im Stadtzentrum Roms nehmen Sie die U-Bahn bis zu Eur Fermi auf der Linie B und dann den Bus 776 bis Sie das Hotel sehen.

Mit dem Auto

CarFahren Sie auf dem G.R.A. an der Ausfahrt Laurentina ab. Biegen Sie nach ein paar Minuten links ab in die Via Celine und fahren Sie dann in den Kreisverkehr. Folgen Sie der Via Francesco Sapori links bis sie zur Via Ignazio Silone wird. Die Via dei Prezzolini (wörtlich übersetzt "die Strasse der kleinen Petersilie") ist gleich bei der Via Silone. Das Hotel Eur Suite befindet sich an der Nummer 5.

 
Hotel Eur Suite Rome - Blue Globe Hotels
Hotel Eur Suite Rom | Via G. Prezzolini, 5, 00144, Rome, Italy

Webdesign und Aktualisierung Fisheyes Ltd. | Datenschutzrichtlinie

Eur Suite Hotel Rome - Location - Hotel Accommodation in Eur - Quality Rome Hotel

English EN Italiano IT Deutsch DE Español ES Français FR Русский RU 日本語 JP 中文 CH
 
Hotel Eur Suite Rome
  RESERVATIONS
arrow
 

HOME  

|

VIDEO

|

ROOMS

|

SERVICES

|

OFFERS

|

LOCATION

|

MEETING & CONFERENCES

|

VIRTUAL TOUR

|

PHOTOS

|

FAQs

|

LINKS

|

CONTACTS

 
BOOK A ROOM  

 

BOOK ONLINE

 

 
Special Offers - Click Here!  
TRANSPORT LINKS

The area is served by the city’s underground system, the nearest stop to the Eur Suite Hotel being Eur Laurentina - a short bus ride (Number 776) or 2.8 km stroll away. From here, visitors can be in the heart of the city within 20 minutes - taking in the awesome Colosseum, St Peter’s Basilica and the Vatican, as well as the stunning renaissance beauty of the Trevi Fountain or the Spanish Steps.

 
 

VIDEO TOUR

Without a doubt the best feature here on our official website is our Online Video Tour - shot in HD and also visible on YouTube! Hotel Eur Suite Rome Video Tour.

Video Tour
 
TOP QUALITY HOTEL
 

Business Accommodation in Rome - Our 100 suites come in various sizes to suit all types of groups and are all equipped with modern comforts as well as a smart contemporary design.

Executive Hotel in Rome - The Eur Suite Hotel Accommodation in Eur offers a range of services and facilities in keeping with any 4 star hotel in the city centre of Rome.

Online Video Tour - Take a look around our state of the art 4 star hotel accommodation in Eur with the Eur Suite Online Video Tour.

 
 
 
 

Hotel Accommodation in Eur...

 

The Eur district of Rome is the financial and business centre of the Italian capital and the southern part of the country, and was built almost entirely in the first part of the last century under the watchful eye of Benito Mussolini and his administration. Construction would, had the second world war not interrupted, have continued from the city all the way to the coast, embodying the ill-fated dictator’s dream of creating a European metropolis and economic fortress.

The distinctive architecture is highly representative of the era, the gleaming white facades interlined with grassy knolls and trees and even a man-made lake in the centre of a tranquil park betraying an almost fantastical vision of ancient Imperial Rome in the 20th century.

Getting Here

The Eur Suite Hotel Accommodation in Eur is ideally located for clients arriving at either Leonardo da Vinci Fiumicino (FCO) or Ciampino (CIA) Airport, thanks to our proximity to the city Ring Road (the Gran Raccordo Anulare, or G.R.A.). Taxis will however, charge the standard Airport-City Centre fixed fee for passing the city limits, which some may find a little exorbitant given the actual distance involved.

Airport Transfers

AirWe’ll be happy to pick you up from the airport for a competitive fee. Check our Booking Extras when you book online or leave us a note in the Additional Comments section to make an enquiry.

Public Transport

MetroOn arrival in Rome city centre, take the metro to Eur Laurentina on Line B, then bus 776 until you see the hotel.

By Car

CarExit the G.R.A. at Laurentina. Turn left at Via Celine after a few minutes, then take a right at the roundabout. Follow Via Francesco Sapori around to the left until it becomes Via Ignazio Silone. Via G. Prezzolini is just off Via I. Silone. The Eur Suite Hotel is located at number 5.

 
Hotel Eur Suite Rome - Blue Globe Hotels
Hotel Eur Suite Rome | Via G. Prezzolini, 5, 00144, Rome, Italy
Website designed and maintained by Fisheyes Ltd. | Privacy Policy